Wir verwenden cookies, um die beste Website-Erfahrung zu bieten.Wir verwenden cookies, um die beste Website-Erfahrung zu bieten
Ok
Close
 
Über mich
Ich heiße Yulia Vasilieva, bin 1982 in Moskau geboren und habe ein vieljähriges Hobby - Porträt-, Hochzeit - und Landschaft - Fotoshooting. Als mein erstes Kind in diesem schönen Land zur Welt kam, war ich in schöpferisches Sich-Suchen und in den Prozess des Newborn Fotoshootings gesunken.
Für Fotoshooting habe ich bei mir Zuhause einen gemütlichen Raum gestaltet, wo sich Gäste und ihre Babys wohl fühlen werden. Mein Studio-Zimmer ist mit der Fototechnik und gesicherter Ausrüstung für die Aufnahme professionell eingerichtet.

Und die regelmäßige Ergänzung des Requisits, u.a., die mit der Liebe selbst hergestellten Sachen, machen meine Fotos einzigartig und exklusive.
Selbstverständlich wird sowohl das Requisit, als auch das Zimmer vor jeder Aufnahme Reinigung und Sanierung unterzogen. Unterdessen plane ich als Option, den Kunden Fotoschooting auch bei ihnen Zuhause zu ermöglichen.

Alle Bedingungen, Wünsche und Preise können Sie immer im Voraus mit mir besprechen. Ich werde froh sein, als erste Fotografin im Leben Ihres Babys zu sein und diese ersten berührenden Momente im Gedächtnis zu behalten!
Eine bestimmte Erfahrung bekam ich in Russland und habe einige Kursen absolviert. Für weitere Entwicklung meiner Fähigkeiten besuche ich Meisterklassen. Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht perfekt, aber ich arbeite intensiv daran und mit jedem Tag wird es besser.